Ich hatte ja versprochen, noch ein paar Bilder meiner zukünftigen Wohnung nachzureichen. Die wollte ich aber erst machen, wenn Sonja und Marco die Überbleibsel von Sonjas Umzug nach München ein Bisschen getarnt oder weggeräumt haben. Da es sich nicht lohnt, vor ihrem Umzug in die nächste Wohnung im Vorderhaus alle Kisten auszupacken, leben sie jetzt ein Bisschen improvisiert und müssen sich die Fläche mit diversen Umzugskartons teilen.
Bei meinem letzten Besuch der beiden ergab sich dann einen entsprechende Gelegenheit für ein paar schnell geknipste Bilder. Allerdings tauchen auf diesen natürlich dennoch noch diverse Kartons auf und die Wohnung sieht recht voll aus (nein, bei denen sieht es nicht immer so aus ;-). Aber das stört ja nicht weiter – ich wollte euch ja nur einen kurzen Einblick geben, welche Räumlichkeiten meine zukünftige Bleibe umfassen wird. Und den kann man vermutlich recht gut gewinnen.
Inzwischen hat mein bisheriger Vermieter die Kündigung der Wohnung bestätigt, diesbezüglich sind also keine unangenehmen Überraschungen mehr zu erwarten. Zumal ich inzwischen auch eine eine Interessentin habe, die vermutlich gern meine Nachfolge in der Friedenheimer Straße antreten würde (sicher weiß ich das erst Ende kommender Woche). Das könnte mir potentiell egal sein, hat aber den Vorteil, dass dadurch auch eine Übergabe der Wohnung mitten im Monat möglich wäre.
Hach, wenn es nach mir ginge, würde ich ja schon „morgen“ mit dem Umzug beginnen – ich freu mich wahnsinnig darauf von Laim ins Westend zu kommen…